Freizeit

Hotel zum Vetter - Deko
Hotel zum Vetter - Deko
Hotel zum Vetter - Deko
Full 1
Es gibt viel zu entdecken
SÄNGERSTADT
FINSTERWALDE
Full 1
Keine Zeit für Langeweile
AKTIVURLAUB
Full 1
Abenteuer & Entspannung
NEUES ENTDECKEN
previous arrow
next arrow

AKTIVURLAUB, GESCHICHTE & KUNST

Finsterwalde liegt im Süden Brandenburgs. Zur schnellen Orientierung kann man sich die Region als den Mittelpunkt eines Dreiecks aus Berlin, Dresden und Leipzig denken. Berlin ist nur 100 Kilometer entfernt, Dresden 80 Kilometer und Leipzig 120 Kilometer.

Nur eine knappe Autostunde ist es bis zum Spreewald oder bis zur tropischen Badewelt Tropical Islands. Reizvolle Ausflugsziele sind Meißen, Torgau und die Lutherstadt Wittenberg, alle in einer Autostunde zu erreichen. Die Niederlausitz bietet viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub, sei es mit dem Rad oder zu Fuß durch den reizvollen Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft. Nicht zuletzt lockt neben vielen stillen Waldseen auch das Lausitzer Seenland.

Sprechen Sie uns an! Wir haben garantiert auch für Sie einen Geheimtipp!

GOOGLE-BEWERTUNGEN

V S.
V S.
23. Januar, 2024.
Ein super Zimmer mit Bad. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom Haus selbstgemachte Marmeladen und Tees sind auf dem Buffet. Hier sind Menschen mit Herz und Liebe dabei. Was will man mehr??? Danke!
Thomas Daniel
Thomas Daniel
18. Dezember, 2023.
War schon mehrfach zu Gast immer Freundlich deswegen würde ich es immer Wieder wählen.
Andrea G.
Andrea G.
19. Oktober, 2023.
Empfehlenswertes kleines Hotel, liebevoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre, feines Frühstück mit Liebe zubereitet
Mike Michl
Mike Michl
10. Oktober, 2023.
Ich habe das Hotel als Zwischenstop bei einer Fahrradreise genutzt und kann es jedem Radler, der in Finsterwalde übernachten will, sehr empfehlen. Das Fahrrad kann sicher eingeschlossen abgestellt werden. Die Zimmer sind sehr schön. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Kurzfristige wetterbedingte Planänderung war ohne Probleme möglich. Das Frühstück ist sehr gut. Viele kleine selbstgemachte Dinge sorgen für einen guten Start in den Tag. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt. Ein Fahrradhändler ist nur 3 Min. entfernt.
Ulrich denken
Ulrich denken
3. Oktober, 2023.
Zentral gelegen, super Frühstück, familiär geführtes Hotel, was will man mehr
Nach oben